Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Der neueste Sommertrend in Sachen Mode heißt Schwarz und Pastell

Wenn man sich die Mode der letzten Jahre mal so anguckt, dann wird viel recycelt und neu umgesetzt.  Die Modemacher müssen sich also nicht immer komplett neu erfinden, sondern greifen einfach auf Modetrends aus der Vergangenheit zurück und kombinieren diese neu und ungewohnt, so dass spannende, optische Highlights entstehen. Auch der neueste Trend für diesen Sommer muss wohl so entstanden sein, denn hier kombiniert man Schwarz mit Pastellfarben. Was zunächst etwas merkwürdig klingt, ist mittlerweile zu meinem liebsten Trend für den Sommer geworden. Denn so könnt ihr auch Dinge, die ihr schon im Schrank habt, neu für den Sommer kombinieren. Eine schwarze Skinny-Jeans oder Jeggings, einen schwarzen Blazer, ein schwarzes Top oder eine schwarze Abendtasche hat doch eigentlich jeder im Schrank. Das sind eben die Basicteile.

 

Der neue Farbmix für den Sommer

 

Schwarz mit Pastell sieht klasse aus, denn es hat doch auch immer etwas Elegantes. So kombiniert ihr romantische Akzente ganz spielerisch mit dem Schwarz, was eher edgy ist. Dabei könnt ihr zum Beispiel ein schwarzes Tank mit einer mintgrünen Hose anziehen oder auch ein Kleid kaufen, was vielleicht rosa mit schwarzen Details ist. Das Schöne daran ist, wie gesagt, dass man diesen Trend leicht für wenig Geld umsetzen kann, in dem man einfach ein paar pastellfarbene Teile kauft. Denn Schwarz hat eh schon jeder im Schrank. Mit diesem Trend kommt ihr also nicht nur gut in den Sommer, sondern könnt die Teile auch im Herbst noch anderweitig kombinieren.

26.6.12 15:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung